Vereinigung der Destillateurmeister e.V.

Gegründet 1963 in Berlin


News und Infos

25.07.2023


Unserer Jahrestagung 2023 in Berchtesgaden war mit über 100 Teilnehmern ein Riesenerfolg!

Mit unserem Partner, der Firma Grassl, dem wunderbaren Berchtesgadener Land, einem tollen Tagungshotel und einem erfolgreichen Table Talk wird sie für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Mehr dazu im aktuellen Rundschreiben und im nächsten DM.

 

Jahrestagung 2023 Berchtesgaden


25.05.2022

Wir sind wieder da!

Nach zwei  Jahre  Abstinenz fand in diesem Jahr endlich wieder eine Jahrestagung unserer Vereinigung in Waldkirchen statt. Es war ein freudiges Wiedersehen mit alten Freunden und Berufskollegen im wunderschönen Bayrischen Wald. Dafür danken wir allen Beteiligten und unseren Partnern, den Firmen Penniger und Bayernwald die dieses Ereignis möglich gemacht haben.

Mehr dazu im nächsten Rundschreiben und in unserer Vereinszeitschrift "Der Destillateurmeister."


In eigener Sache:

Wir können nicht alles wissen...

Bei persönliche Daten, wie Adressen-,Telefon-, Konto und E-Mail-Änderungen aber auch bei solch traurigen Ereignissen wie Trauerfällen sind wir natürlich auf die Mitarbeit unserer Mitglieder, Freunden und deren Angehörigen angewiesen. Wir bitten deshalb darum uns solche Ereignisse umgehend mitzuteilen.

Vielen Dank

euer Vorstand.


Termine:


 

Unsere Jahrestagung 2024 wird vom 

23.-26.05.2024

in Zusammenarbeit mit der Spirituosenschmiede Heppenheim stattfinden.

www.spirituosenschmiede.com