logo
Vereinigung der Destillateurmeister e.V.
Aufgaben und Ziele
News & Infos
Forum
Das Bücherarchiv
Jobbörse
Fortbildung
Fördermitglieder
Impressum
Links

News und Infos

 

 24.März 2021

 

 Die aktuellen Ereignisse gehen auch an uns nicht Spurlos vorbei. Deshalb haben wir  vom Vorstand, zusammen mit unserem  diesjährigen Gastgeber der Firma Penniger uns sehr schweren Herzens entschließen müssen   unserer diesjährige Fachtagung 2021 abzusagen!

Wir sind bemüht in Zusammenarbeit mit der Firma Penniger unsere Jahrestagung im nächsten Jahr in Waldkirchen nachzuholen. Der Termin wird der 12.-15.05.2022 sein.

 

Für weitere Rückfragen stehen wir vom Vorstand gerne zur Verfügung.

 

 

 

24.Juli 2019

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde unserer Vereinigung,

 

unsere Jahrestagung in Braunschweig auf Einladung der Firma Jägermeister S.E. war wieder mal ein voller Erfolg. 

Wir danken allen Verantwortlichen und unserem Gastgebern für die herrvoragenden Organisation und eine tolle Veranstaltung.

Und wir haben frischgewählten neuen Vorstand mit Gregor Thormann als unseren neuen 1.Vorsitzenden.

 Mehr dazu im nächsten Rundschreiben und im nächsten DM.

 

 

Juni 2018

 

Liebe Mitglieder, liebe Freunder der Vereinigung,

unsere diesjährige Jahrestagung war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Stadt Hamburg, die hervorragende Organisation durch die Unterstützung unserer Gastgeber von der  Firma Hertz & Selck und nicht zuletzt der Table Talk in der historischen Kaffeebörse haben die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Dafür vielen Dank an alle Beteiligten. Mehr dazu im nächsten Rundschreiben und im nächsten DM 

 

Juni 2017

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Vereinigung,

unsere diesjährige Jahrestagung in Lüneburg war wieder mal ein voller Erfolg. Mehr dazu im nächsten Rundschreiben und im neuen DM.

 

02.06.2016

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Vereinigung,

unsere diesjährige Fachtagung in Miesbach auf Einladung der Firmen Lantenhammer und Slyrs war wieder einmal, sowohl in fachlicher als auch stimmungsvoller Hinsicht in ein besonderes Ereignis. Mehr dazu im nächsten Rundschreiben und im nächsten DM.

 

22.02.2015

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unserer Vereinigung,

wir freuen uns seit Februar die Firma Bayernwald Früchteverwertung KG im Kreise unserer Fördermitglieder begrüßen zu dürfen.

Seit Jahrzehnten ist die Bayernwald Früchteverwertung KG Ihr erfahrener Ansprechpartner, wenn es um die Verarbeitung und das Haltbarmachen verschiedenster Früchte geht.

http://www.bayernwald.com/ 

 

 

In eigener Sache:

Wir können nicht alles wissen...

Bei persönliche Daten, wie Adressen-,Telefon-, Konto und E-Mail-Änderungen aber auch bei solch traurigen Ereignissen wie Trauerfällen sind wir natürlich auf die Mitarbeit unserer Mitglieder, Freunden und deren Angehörigen angewiesen. Wir bitten deshalb darum uns solche Ereignisse umgehend mitzuteilen.

Vielen Dank

euer Vorstand.

 

Termine:

Unsere Jahrestagung 2022 wird vom 12.-15.05.2022 auf Einladung der

Firma Penninger

in Hauzenberg  stattfinden.

 

Vereinigung der Destillateurmeister e.V.  | info@destillateurmeister.de